Buchempfehlungen

Patrick McGinley

Titel:
Bogmail

33.80 CHF

Die Iren, diese Iren. Begnadete Erzähler sind sie, die von damals und die von heute genauso. Zumindest dieser vermaledeite Patrick McGinley, der mit BOGMAIL eine Sternstunde des hemdsärmligen, whiskeydurchtränkten, der Philosophie gewidmeten Kriminalliteratur geschrieben hat.

Wassily Kandinsky

Titel:
Vergessenes Oval

28.90 CHF

Gedichte aus dem Nachlass. Links oben in der Ecke ein Pünktchen. Rechts unten in der Ecke ein Pünktchen. Und in der Mitte gar nichts. Und gar nichts ist viel. Sehr viel – Jedenfalls viel mehr als etwas. Wassily Kandinsky (1866-1944) ist einer der bedeutendsten Maler der Moderne.

Mosfegh, Ottessa

Titel:
McGlue

21.50 CHF

McGlue - der kleine Roman, der deine Nächte zum Alptraum macht oder dich wieder an die Macht der Sprache und die Magie des Erzählens glauben lässt. Die Autorin wurde in Boston geboren, ist kroatisch-persischer Abstammung und lebt heute in Los Angeles. Längst mehr als nur ein Geheimtipp.

Langenegger, Lorenz

Titel:
Dorffrieden

25.50 CHF

Abseits des grossen Gedöhns gibt es immer wieder literarische Blüten zu entdecken, an Nebnstrassen, auf Wanderwegen oder beim walserschen Spaziergang querfeldein. Eine davon ist Lorenz Langenegger, der bereits zwei kleine, ruhige und beruhigende Romane geschrieben hat.

Seiten