Von Strubem und Schönem im Mai

Willkommen zurück – Bienvenue – Benvenuti – Welcome back - Sönd Willkomm!
Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freundinnen und Freunde.
Mit grossem Dank an Euch alle, die ihr mit nicht nachlassender Bestellfreude unserer Buchhandlung das wirtschaftliche Überleben ermöglicht habt, und mit einer gehörigen Portion Demut, gehen wir dem Ende schwieriger Wochen entgegen. Nicht wissend, was uns erwarten wird. Wir werden sehen, ob die Gesellschaft, – wir alle letztendlich –, durch diesen Schuss vor den Bug weitergekommen ist.
Zunächst freut es uns ganz einfach, am Montag, 11. Mai um 10:30 Uhr wieder die Tür für öffnen zu dürfen.
Es wird eine Gewöhnphase geben, mit Plexisglasscheibe an der Kasse, mit nur 2 Personen, die gleichzeitig im Laden sein dürfen (plus Laura oder ich), mit Desinfektionsmitteln etc.
So lieb mir Bargeld ist, so sehr empfehlen wir, in der nächsten Zeit, wenn immer möglich mit Kartengeld zu bezahlen.
Wer noch keine grosse Lust verspürt, sich in Läden zu begeben, kann natürlich weiterhin unseren Webshop brauchen. Da haben wir jetzt viel Übung.
Ich wünsche allen weiterhin gute Gesundheit und viel Gelassenheit.
Herzlich grüssen
Ricco und Laura